Referent der Vertriebsleitung (m/w)

Schock GmbH

Regen (Nähe Passau)

Industrie

Regen (Nähe Passau)

Hofbauerstraße 1

schock.de

Referent der Vertriebsleitung (m/w) Schock GmbH Regen (Nähe Passau) In dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Abteilungen wie z.B. Produktmanagement oder Marketing, indem Sie an verschiedenen Projekten mitwirken.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Und Qualitativ Hochwertige Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Die Besondere Mischung Aus Deutscher Handarbeit Und Internationalem Trendscouting Denn Diese Macht Das Design Und Die Qualität Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Einzigartig Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Referent Der Vertriebsleitung (m/w) Sie Fühlen Sich In Der Rolle Als Organisationstalent Und Mastermind Im Vertriebsumfeld Wohl Die Vertriebsleitung Bei Der Koordination Und überwachung Von Vertriebsaktivitäten Zu Begleiten Stellt Eine Attraktive Herausforderung Für Sie Dar Dann Werden Sie Als Referent Der Vertriebsleitung (m/w) Teil Der Farbenfrohen Welt Der -spülen In Dieser Position Fungieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Dem Vertrieb Und Anderen Internen Abteilungen Wie Zb Produktmanagement Oder Marketing Indem Sie An Verschiedenen Projekten Mitwirken Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Angeboten Und Reportings Neben Der Pflege Des Crm-systems Managen Sie Den Informationsfluss Zwischen Den Abteilungen Und Dem Vertriebsaußendienst Interne Und Externe (kunden-) Termine Werden Von Ihnen Vor- Und Nachbereitet Sowie Von Ihnen Persönlich Begleitet Für Diese Position Bringen Sie Ein Erfolgreich Absolviertes Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Aus Gleichzeitig Beherrschen Sie Die Ms Office Anwendungen Sehr Gut Sie Treten Sicher Auf Und Zeigen Sich Hochmotiviert Und Zuverlässig Verhandlungssicher Agieren Sie In Deutsch Und Englisch Wenn Sie Den Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Auf Dem Weg In Richtung Wachstum Begleiten Möchten Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Referent Der Vertriebsleitung (m/w) In Dieser Position Fungieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Dem Vertrieb Und Anderen Internen Abteilungen Wie ZB Produktmanagement Oder Marketing Indem Sie An Verschiedenen Projekten Mitwirken Regen (Nähe Passau)

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)